Lesecafe Aufbruchstimmung

06. Februar 2024

Die Reihe Lesecafé geht auch in 2024 weiter. Wir laden alle, die an Literatur in gemütlicher Atmosphäre interessiert sind, herzlich ein zu 4 Veranstaltungen in diesem Jahr. Die Termine haben wir bereits festgelegt. Aufgrund des Umzugs der Bücherei im Laufe dieses Jahres sind die Orte, außer im März, noch nicht sicher.
Zur ersten Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein. Beim Thema der Veranstaltung, die am 20.03.2024 stattfindet, haben wir uns vom in diesem Jahr anstehenden Umzug der Stadtbücherei leiten lassen.
Es geht um „Aufbruchstimmung“.
Das Lesecafé findet von 16.00 bis ca. 18.00 Uhr in der Stadtbücherei statt. Hier können Sie zu hören oder selbst Texte vorzulesen zum Thema vorlesen.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen und interessanten Nachmittag mit Literatur verschiedener Art und Kaffee und Keksen – und natürlich auf Sie als unsere Gäste.
Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei, wir freuen uns aber über freiwillige Spenden für unseren Förderverein, damit wir weiterhin die Stadtbücherei gut unterstützen können.
Haben Sie noch Fragen? Kontakt: Iris Streich info@foerderverein-stadtbuecherei-luenen.de