der Stadtbücherei
Lünen e.V.

SAITE AN SEITE Literarisch-musikalische Reise durch Europa

25. April 2024

Um den Europagedanken zu fördern und stärken haben die Europa Union Lünen und das Kulturbündnis Lünen Aktionen geplant und koordiniert. Im Rahmen des Projekts veranstalten der Förderkreis der Musikschule und der Förderverein der Stadtbücherei eine Sonderausgabe von „Saite an Seite“. Dabei wird nochmals ein Streifzug durch die Programme der vergangenen Jahre gemacht. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 16. Mai 2024 um 19:30 im Lükaz in dem üblichen Format mit Musik und Literatur, kleinen kulinarischen Kostproben und einigen Ausstellungsstücken präsentiert.

Anmeldung ist erbeten unter info@foerderverein-stadtbuecherei-luenen.de oder fk-musikschule-luenen@gmx.de
oder unter Tel. 0170 805 07 17

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden.

Die Aktionen werden gefördert durch die Bürger- und Kulturstiftung der Sparkasse an der Lippe.